Wqs würdet ihr tun wenn ihr kim jong Uns berater wärt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm raten, seinen Landsleuten nicht alles weg zu futtern. Also eine Diät und einen neue Frisur würde ich empfehlen.

Disneyland könnte ihm ein Jobangebot als Kartenverkäufer machen. Die Regierungsgeschäfte in Nord-Korea sollte er Leuten überlassen, die was davon verstehen.

Am liebsten würde ich ihm Raten seinen Kurs aufzugeben und Korea wieder zu vereinigen.

Aber kähme ich wirklich in die Situation sein Berater sein zu müssen würde ich ihm wohl sagen, dass er alles ganz toll macht, weil ich ansonsten damit rechenen müsste ins Strafflager geschickt zu werden oder getötet zu werden.

Ich würde ihm raten sich ein Beispiel an China zu nehmen und durch eine wirtschaftliche Öffnung den Lebensstandard langsam zu steigern.

Natürlich kann es nicht 100% so laufen wie in China, denn ich denke bei freiem Reisen würden sich doch viele Bürger verabschieden. Die meisten wohl nach Südkorea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nelanus  30.03.2024, 08:33

*schuss fällt, wird aber trotzdem zugestimmt*

Als erstes würde ich seine Schwester heiraten.

Dann würde ich ihm raten, sich mit südkore "wiederzuvereinigen"

Später dann mit ganz Asien

Nelanus  30.03.2024, 08:34

Auch hier PengPeng.
Wir wären allesamt echt besch*ssene Berater xD

Ich würde innerhalb 44 Minuten nach Disneyland gebracht werden, weil ich Lol nicht zocke und Kims Account einen Lose eingebracht habe. (Klingt wie ein Joke, hm? Tja... Ist es leider nicht.)

Sollte ich aber bleiben dürfen:
Wir könnten die Lebensmittelversorgung vom Norden beziehen wenn wir die Grenz...*Schuss fällt)
Regierungsform... Wir könnten zwar den Staatschef so lassen, aber so ein Parlament wäre doch... *Schuss fällt*
Menschenrechte. Wir sollten aufhör...*Schuss fällt*
Datenschutz, da muss man Jim nicht beraten, er denkt vor. Kein Datenschutz wenn es gar keine private Daten gibt! Sieg ohne Kampf quasi.
Militär... Wir könnten die Solde etwas niedriger ansetzen, damit nicht ein Drittel der Bevölkerung im aktiv...*Schuss fällt*
Atomwaffen... Herr Kim. Wir haben zwar Atomwaffen können aber nicht feuern. Wenn wir es doch tun, röstet die Welt unsere asiatischen Ärsche.*Schuss fällt, aber es wird trotzdem zugestimmt*
Wir könnten generell mal mit Aussenpolitik anf...*Schuss fällt*
Warum hassen wir Südkorea noch gleich?...*Schuss fällt*

Ich würde strikt versagen.