Wozu soll ich das tun ?

3 Antworten

Weil viele erst abschließen können wenn sie das Mobbing hinter sich lassen und verzeihen ist eine Möglichkeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Roboter56789
Beitragsersteller

Ja ich sehe überhaupt nicht ein weshalb ich diesen Leuten verzeihen,vergeben sollte.Das hat schließlich sehr negative Auswirkungen auf mein Leben gehabt.

Keine Ahnung, würde ich auch nicht tun. Mobbing ist unverzeihlich. Wichtig ist nur selbst damit abschließen zu können, sonst schädigt es einen das ganze Leben über.

Mobber gehören grundsätzlich nach einer Verwarnung aus der Schule geworfen.Das ist kein normales Verhalten und unsozial