Wozu sind die zwei Striche auf der Waage?

6 Antworten

Das sind Elektroden, mit denen dein KFA "gemessen" werden kann. Also ja, wenn du diese Funktion nutzen möchtest, müssen deine Füße da drauf und zwar ohne Schuhe oder Socken.

Hund, wie schon von anderen geschildert, beim Wiegen einfach hochheben, und das eigene Gewicht abziehen.

Deinen Hund wiegst Du am besten, wenn Du ihn auf den Arm nimmst und dich danach noch einmal ohne Hund wiegst und dein Gewicht von dem Gesamtgewicht abziehst. Einen großen Hund wiegst Du am besten beim Tierarzt.

Darunter befinden sich die Messsensoren. Darüber befindet sich eine durchsichtige Glasscheibe. Aus diesem Grund siehst du diese 2 Metallabdeckungen. Dürfte für dich aber nichts bedeuten.

da gehört nur zum aufbau der waage damit das funktioniert

du kannst da auchn kuchen drauf stellen

is der waage völlig egal

Wiegen kannst du darauf was und wen du willst. Möchtest du deinen Körperfettanteil wissen, solltest du dich barfuß auf die Striche stellen - das sind Messelektroden.