Frage zur Waage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

F = Fett, W = Wasser, M = Masse. B = Body. Da ja auch im Fett und in den Knochen Wasser gebunden ist, muss natürlich auch der Gesamtwert 100 % übersteigen.

GarfieldSL  03.04.2012, 15:04

Danke für den Stern

Guten Tag Messi 589! Ich gebe dir einen echt guten Ratschlag, kaufe so eine Waage, jedoch mit Bluetooth und einer dazugehörigen App! Mein Freund wollte wieder Geizig tun! Ich flippe mit dieser Waage aus! Bei der anderen zahlst du vielleicht einbischen mehr, aber wenn du im Internet, vor allem Ricardo oder so durchstöberstw wirst du sich ein gutes Angebot finden und es ist es Wert! In der APP, kannst du dann alles nachschauen!

BF: Body Fat = Körperfett, BW: Body Water: Wasseranteil im Körper, BM: Body Muscle: Muskelmasse im Körper, Bone: sind die Knochen.

Da müssen keine 100% bei raus kommen, weil dein Körper ja noch aus anderen Bestandteilen besteht.