Wozu nutzt man Citrix?

4 Antworten

Das ist ein Hersteller, streng genommen kann man ihn also nicht „nutzen“.

Mein Vater nutzt den Reciever von Citrix, um sich auf den Windows Server der Firma bei der er arbeitet einzuloggen.

Citrix ist kein Produkt, sondern ein Softwarehersteller. Welches Produkt meinst du genau?

Das bekannteste ist ein Application Server, d.h. Anwendungen werden zentral auf einem Server gehalten anstatt auf jedem Client einzeln.

Um sich über das Internet sicher in einen Server einzuloggen.