Wozu ist nagelöl gut?

4 Antworten

Nagelöl pflegt vorallem die Haut um den Nagel und kann damit verhindern, dass sich schmerzhafte Risse bilden.Auch z.B. acentonhaltiger Nagellackentferner trocknen den Nagel aus und macht ihn damit anfälliger für Brüche. Regelmäßig Öl zu verwenden ist im übrigen auch besser als irgentwelche Härtner zu benutzen, denn das Öl hält den Nagel flexibel. Bevor du dann wieder Nagellack auftragst, soltest du den Nagel aber vorher reinigen.

Dass ist gut wenn du es drauf tust,es macht deine Nägel rissfest(er) und geschmeidig,und du kannst es auch unter oder über den normalen Nagellack 💅 drauf tun,wenn du es darüber tust,dann glänzt der normale Nagellack mehr,und hält auch länger! ;-)

Nagelöl bleibt auch normalerweise nicht wie Klarlack auf den Nägeln sondern zieht ein und pflegt Nägel und Nagelhaut damit sie geschmeidig und gesund bleiben :)

Damit die Nägel nicht rissig werden und stabil bleiben. Gutes🎁also.