Wozu ist "Badlion Client"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es ist sozusagen ein nützliches Addon für Minecraft, in der Du u.a. Emotes und kosmetische Gegenstände kaufen kannst, die andere Badlion-Client-User ebenfalls sehen.

/edit: Des Weiteren kannst Du ganz einfach weitere Mods, wie z.B. Optifine herunterladen, um das Spiel noch flüssiger spielen zu können.

Weitere Infos erfährst Du auf der Badlion Website: https://client.badlion.net/faq

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Mit badlion kriegst du ein FPS boost. Bei lir habe ich ungefähr +100 FPS bekommen. Außerdem gibt es dort auch gute Funktionen, wie z.b "Toggle Sprint" das vereinfacht das Sprinten um ein vielfaches. Es gibt auch noch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung