Was bringt Badlion Client?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Badlion Client kannst du mehrere coole Extras zu Minecraft hinzufügen z.B dass du links oben am Rand ein kleines Feld mit einer Minimap um dich herum hast, deine Koordinaten, FPS, CPS alle möglichen Sachen klein am Rand auf deinem Bildschirm hast. Ist echt hilfreich! Es gibt auch "Fullbright" mit dem Extra kannst du bei Nacht und in Höhlen etc. immer alles wie am Tag sehen, also dass es immer hell ist aber trotzdem spawnen Monster etc. und du kannst die Extras alle Konfigurieren im Badlion Menü. Es gibt auch einen Badlion Shop wo du Capes(Umhänge), und halt Cosmetics also nur fürs aussehen kaufen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby

TimTimTimTimyvh  05.06.2021, 00:49

alles stimmt aber man kann auch ohne badlion in den minecraft datein die gamma hoch stellen

Nichts außer Cps Limiter, Anti cheat und andere sachen

Nimm es mit Humor bin halt kein Fan von Bac aber ein paar sachen sind halt schon da die Geil sind so also Anzeigen etc. aber Empfehlen kann ich Labymod :)