Wozu habt ihr einen Bluetooth Kopfhörer, womit hört ihr es?

2 Antworten

Ich bin nicht so der fan von on ear kopfhörern und bevorzuge over ears. Marshall hat einen einzigartigen klang. Manche mögen ihn, andere nicht. Alle dab+ sender empfängst du in der regel auch übers internetradio. Viele sender hsben auch ihre eigenen apps. Das positive am internetradio ist die bessere auflösung der musik bei manchen sendern. Von dem vorteil kannst du leiter keinen gebrauch machen. Die kopfhörer unter stützen nur den schwächsten codec der die wenigsten daten empfangen kann. (mMn sollte kopfhörer minimum noch aac besitzen, gute kopfhörer auch aptx (low latency, lossless, hd) oder ldac. Ich bin kein großer fan von den major 4, habe sie aber schon an extrem vielen leuten gesehen

christl10
Beitragsersteller

 Ich bin kein großer fan von den major 4...wieso nicht?

christl10
Beitragsersteller
@DerLeonBosch

Wieso kannst Du den Marshall Major IV Kopfhörer nicht empfehlen?

DerLeonBosch  26.09.2024, 09:35
@christl10

Das habe ich nicht gesagt. Ich finde die bauform unbequem und mag den audio codec aptx bei meinen kopfhörern, da ich dann eine bessere audioauflösung habe

DerLeonBosch  26.09.2024, 11:22
@christl10

Sennheiser momentum 4. Die kosten halt aber auch gut. Sind in eigentlich allen bereichen gut

Dein Handy kann auch Internet Radio abspielt

christl10
Beitragsersteller

Ja schon...aber kein DAB+ Radio. Das höre ich meistens....

LukyTheWolf  25.09.2024, 20:45
@christl10

Nutze es nicht, würde an deiner Stelle einfach mal in den AppStore/Playstore schauen