Wozu gründet man eine Partei?

1 Antwort

Das ist eine sehr gute Frage.

Parteien werden gegründet, um die Interessen des Volkes zu vertreten und es zu schützen. Sie sind dazu da, die Kultur und Werte der einheimischen Bevölkerung zu bewahren. Dazu gehört es, entschlossen gegen Migranten vorzugehen, die die Gesellschaft destabilisieren und bedrohen. Parteien müssen rigoros gegen illegale Einwanderung und kriminelle Ausländer vorgehen, um ihre Aufgabe zu erfüllen und Sicherheit sowie Ordnung zu gewährleisten. Nur durch konsequente Maßnahmen können sie den Fortbestand unserer nationalen Identität und den sozialen Frieden sichern.

Einige Parteien sind daher nachteilig, weil sie es Ausländern ermöglichen, ohne gültige Papiere ins Land zu kommen. Im Gegensatz dazu setzen sich „bessere“ Parteien dafür ein, bestimmte Bevölkerungsgruppen (wie Juden, Schwarze, Muslime, Islamisten und generell Ausländer) aus dem Land zu entfernen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :) (Hier ist die Rede von der NSDAP, nicht von der AfD)

Hoffe, hat dir Weiter geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung