Wozu dient gesichtswasser und wie wendet man es an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt reinigende G., die wendet man einfach nach der Gesichtswäsche mittels Wattebauschen oder -pad auf trockener Haut an. Und solche mit spezifischer Wirkung, z.B. adstringierende oder rückfettende, die sollte man nach Gebrauchsanweisung verwenden.

hey, das Gesichtswasser dient dazu, dein Gesicht (die Poren) zu reinigen. Lies mal was hinten auf der Flasche steht, da wird bestimmt die Anwendung beschrieben- wenn nicht: gesichtswasser auf ein Wattepad, damit dann übers gesicht streifen, und je nachdem: mit wasser abwaschen :) LG Einradqueen

Hir Tipps bzw. Pflege hinweise.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Cougar99  18.10.2013, 14:08

Fertig mit der Firmenwerbung, die auch ohne Markennamen erkennbar ist?

gesichtswasser ist nur für eins gut: für den umsatz der kosmetikindustrie! deiner haut tust du damit jedenfalls nix gutes. klares wasser, milde seife (z.b. die gute aleppo-seife) und eine creme reichen völlig aus und stressen die haut nicht unnütz mit irgendwelcher chemiekeulen!

  1. Gesicht gründlich mit Wasser waschen
  2. Tägliches Gesichtswaschgel benutzen (muss man nicht aber es hilft ;-))
  3. Gesichtswasser auf ein wattepad (nur 5-7 Tropfen)
  4. Mit dem pad alles von deinem Gesicht abarbeiten. !Vorsicht nicht in die Augen)
  5. Dann einziehen lassen. !Aber nicht abwaschen auch wenn es sich klebrig anfühlt (das ist immer so)!

LG ________

ps.: Ich bin Kosmetikerin also vertrau mir.