Wozu braucht man Jacken?

13 Antworten

Lass mal regnen auf deinen Pulli...

Oder den Wind gescheit pusten...

Außerdem sind manche empfindlicher als du und/oder länger draußen als du...

...ich Halts bei minus 12 Grad auch super im T-Shirt aus - ich drin am Ofen die Minuse draußen im Garten ;o))

Könnte ein Grund sein, warum du keine Frau findest.

Viele Menschen empfinden andere Menschen die im Winter nur mit Pullover unterwegs sind als "seltsam".

WorldOpen  31.07.2024, 08:22

Warum das denn? 🤨

LuciusArtorius  31.07.2024, 08:40
@WorldOpen

Du fragst mich nicht allen Ernstes, warum Menschen andere Menschen als "seltsam" empfinden könnten ....

WorldOpen  31.07.2024, 08:44
@LuciusArtorius

Doch bei diesem Thema schon, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe? Was ist so schlimm daran, keine Jacke zu benötigen, nur weil es für 90% der Menscheit als „normal“ angesehen wird?

Stimmt.. Wozu braucht man eine Jacke.. hmm..

WARUM WOLL damit ich nicht erfriere und Krank werde 💀

Eine Jacke brauchen Menschen bzw gewisse Personen, denen kalt ist. Die zieht man draußen an udn dann wird einem eventuell ein bisschen wärmer

Das ist schon für dich, ich wäre da save schon krank

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Boah so war ein junge aus meiner Klasse auch so letztes Jahr der is immer mit t-shirt oder Pulli rausgegangen

Aber man braucht jacken was du eig weißt wenn halt einem kalt is und dir is das wohl anscheinend nicht und das wohl vllt weil du ein anderes körperempfinden hast

LG