Hockt ihr Abends im Winter z.B. jetzt mit Pulli oder T-Shirt zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Pulli/ Langarmiges Oberteil 63%
Tshirt/ Tanktop/ Top 22%
Anders 8%
Oberkorperfrei 7%

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Tshirt/ Tanktop/ Top

Ich trage rund ums Jahr ein Kurzarm-Shirt.

Ich bin überzeugt davon, dass es Sinn macht, sich etwas abzuhärten.

Ich bin viel in den Bergen und auch sonst gerne in der Natur unterwegs.

Es scheint zu funktionieren, denn ich habe sehr selten Erkältungskrankheiten.

Anders

Ich trage im Winter Onesies, ab und zu auch mit Halstuch.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Tshirt/ Tanktop/ Top

Tshirt und wenn ich kalt hab kann ich ja ne decke nehmen. Ich mag aber auch Temperaturen von 18 Grad oder kälter, weshalb ich jetzt immer warm genug, aber selten zu warm hab :)

Ach, aber Tshirts mit Ärmeln am liebsten bis zum Ellenbogen, ich mag diese kurzen Ärmelchen nicht so gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Oberkorperfrei

Ich bin meistens oberkörperfrei. Es ist nicht wirklich heiß bei uns in der WG aber die Temp is voll ok also ja. Läuft. Und ich tanze viel und übe Artistik oder jongliere da wird es mir von selber warm.

Kiss

Sherina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Kommt ganz drauf an. Heute war ich den ganzen Tag im Garten. Ich habe ein T-Shirt getragen bis es mir zu kühl wurde und ich mir dann einen Pullover überzog. Dafür war es für die Hälfte des Tages sehr warm heute.

Wenn es jedoch sehr kalt ist, trage ich sowieso nur einen Pullover. Außer wir sprechen genau diese Uhrzeit an, denn jetzt trage ich wieder ein T-Shirt. Mir ist nämlich warm genug.