Wozu braucht man erweiterte Kerne in Honkai Impact 3rd?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Kapitän,

mit Erweiterte Kerne kannst du dein Honkai verstärken. Dadurch bekommt er neue Fähigkeiten und ab stufe 4 und LvL 70 neue Kostüme. Das bedeutet aber leider das du den dafür benötigten Honkai brauchst.

Fragmente-> Charakterfreischaltung

Kerne -> Verbesserunge(andere Angriffe, Aussehen, Passive Skills)

Bild zum Beitrag

In deinem Fall brauchst du Leider Rozaliya

Bild zum Beitrag

Dann wünsche ich dir noch viel Glück und viel Spaß :)

P.S bzw. Tipp von mir. Die Kristalle die du jetzt bekommst bzw. in der Story bekommst sollest du sparen. Du brauchst ca. 20.000 Kristalle um einen Herrscher zu Looten.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Fuyumi255
Beitragsersteller

oki dankee :D