Wozu braucht der Tower of Terror eigentlich diese Tür?
Wenn man in die Aufzugskabine einsteigt und sich hinsetzt, schließt sich dann diese Tür mit der Rille drin. Aber man ist doch angeschnallt und kann nicht rausfallen.
Der könnte doch auch ohne diese Tür losfahren, oder was für ein Sinn hat sie genau?
Das interessiert mich mal.
Bild ist aus dem Internet.
3 Antworten
Damit die Geste in der ersten Reihe bei den Show Szenen oder in den Bereichen der Attraktion in denen man den restlichen Park sehen kann nicht die Füße rausstecken und sich somit verletzen könnten.
Bei weiteren Fragen bezogen auf die Disney Themenparks kannst du mich gerne anschreiben.
Bitte gerne, wenn noch irgendwelche Fragen zu den Disney Resorts gibt dann frag ruhig. Und danke für den Stern ⭐️
Achso.. Sicherheitsmaßnahme.. Jaa die müssen natürlich auch sein. Ich hatte noch kein Foto im Kopf. Mag Tower generell nicht :D Dann lieber Colossos und die Krake
Eine Nottür muss sein. Falls sich mal was verhakt und du befreit werden musst
Somit hat sich die Frage dan gerillt. Ist die Kabinentür des Aufzuges, dass Verletzungen verhindert werden. Wie hier jemand schon geschrieben hat.
Eigentlich selbst erklärend wie bei einem Echten Aufzug.
Vielen Dank für eure Antworten auf jeden Fall. Jetzt weiß ich es genau.
Liebe Grüße
Das erklärt einiges und macht Sinn. Vielen Dank für die hilfreiche und ausführliche Antwort.