Wozu brauche ich bei Amazon eine Bestellnummer?

4 Antworten

? Nein, mit einer Tracking-Nummer kannst Du die Sendung verfolgen.

Eine Bestell-Nummer bekommst Du, wenn Du irgendwo etwas bestellst. Das ist "leider" so.

Die bekommt jede Bestellung automatisch, brauchst du bei eventuellen Reklamationen.

Zur Sendungsverfolgung bekommst du manchmal eine Paketnummer mitgeteilt. Machen aber nicht alle Händler.

Jede Bestellung hat eine Bestellnummer, sonst wäre ja Chaos hoch 3.

Damit kannst Du nicht Deine Sendung verfolgen. Dafür gibt es eine Extranummer.

????? Bist du neu in der Zivilisation?