Amazon sendung verfolgen?

4 Antworten

Wenns eine Amazon-Trackingnummer gibt dann kommt es logischerweise nicht mit DHL sondern mit Amazon und ist demzufolge nur über das Amazon-Account verfolgbar.

Kannst glaub ich die tracking Nummer von Amazon für DHL benutzen und wenn nicht kannst du es auch bei der Amazon app verfolgen da stehen dann immer paar infos

Ja auf die Amazon App gehen,

1. Drei Striche oben links

2. Anschließend Ihr Produkt suchen

3. Auf Lieferung verfolgen klicken

Hoffe konnte helfen

Wenn du es über ihre Wunschliste bestellt hast, dann wird sie darüber informiert.

Hast du es direkt von deinem Konto gekauft, dann siehst nur die wo das Paket ist.