Wo/wie kann man "Anime freunde" finden?

2 Antworten

Du kannst nach Anime Treffen *Stadt* googlen und schauen, ob irgendwas in deiner Stadt gibt.

Sonst kannst du auf Social Media (z.B. Instagram) nach Leuten suchen und anschreiben.

Du kannst auch einfach auf eine Con gehen und Vorort Leute kennen lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Fantreffen. Habe dort viele Freunde kennengelernt. Sogar eine Freundin.

So kleine fantreffen mit ein paar hundert gästen sind immer sehr entspannt.