Hat wer eine anime empfehlung?

15 Antworten

Hallo!

Die hier sind alle nicht allzu lang, lassen sich also jeweils gut an einem freien Tag gucken:

Wenn du mehr als 13 Episoden am Tag gucken möchtest, würden mir noch diese einfallen:

Liebe Grüße!

Esdeath97  02.02.2024, 17:06

Hallo ich persönlich kann diese Animes empfehlen.

Highschool of the Dead

Ikki Tousen

Attack on Titan

Fairy Tail

Vampire Knight

Sword Art Online

Citrus

Elfen Lied

Demon Slayer

Sekirei

Akame ga Kill

Spannende Anime, die man gut an einem Tag gucken kann (maximal 16 Folgen*):

  • »Another« (12 Folgen • Horror)
  • »Btooom!« (12 Folgen • Action)
  • »X&Y« [Donghua 🇨🇳] (16 Folgen • Thriller)

*) Special-Folgen o. Ä. habe ich hierbei nicht mit berücksichtigt.

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

ja hab ein paar Schau dir Blue Lock an das ein fußball anime aber richtig krasser Fußball anime oder guck auch Haikyuu Ist volleyball oder ashura kengan Kapfsport ist auch rightig spannend aber da muss du gedeuld haben die reden nämlich viel und ja mehr hab ich im moment nicht

oder lade dir Einfach Crunchyroll Herunter und suche dir da welche animes aus Crunchyroll ist natürlich nur für Animes Geeignet

Hoffentlich hat das dir geholfen viel spaß noch beim anime schauen

Ich empfehle Demon slayer erste Staffel kann man auf Netflix schauen die anderen Staffeln noch nicht aber die erste kann man an einem Tag fertig schauen.

Keine Langeweiligen Folgen sehr Lustig und Spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Erased
  • Death Parade
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐