WoW-Wie komme ich als Hordler zur Azurmythosinsel

4 Antworten

also das is leicht.

  1. Fliege mit Tier(dein Flugtier) nach Sturmwind. Wenn das Schiff nach Darnasus wegfährt fliege mit dem Tier da drauf.

  2. Da sind nur level 60 NPC´s und auch 75er. kill die einfach. Und flieg danach wieder auf nächste Schiff... So habs ich geschaff.

Musst Schiff entern ..dürfte als 80er oder 80+ nicht schwer sein! Vorher latscht du einfach ganz normal nach auberdine

BlackLove
Beitragsersteller

geht ja nich mehr todeschwinge hat auberdines hafen ja kaput gemacht

Bin LVL 85er Todesritter,Fliegen stirbt man aus erschöpfung,der hafen bei auberdine is ja kaputt wa schon da, un was anderes weiß ich nich

lvl wäre erstmal nett =D