WoW wie kann man sich als Druide in ein Tier verwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich verwandeln in 4 Gestalten verwandeln, diese bekommst du jedoch nach und nach erst freigeschalten wenn du höhere stufen erreichst, wenn du auf dein Zauberbuch gehst Auf der Tastatur P drückst siehst du dann ab welchen levl du sie freischaltest.

Druiden erhalten nach und nach Fähigkeiten um sich zu verwandeln. Diese befinden sich dann links über der Fähigkeitsleiste.

Bild zum Beitrag

Von links nach rechts:

  • Bärengestalt
  • Katzengestalt
  • Reisegestalt
  • Mondkingestalt
 - (WOW, wow druide)

Lorin1
Beitragsersteller

also bekommt man die ab einem bestimmten Level?

ChrisCat1, UserMod Light  13.10.2019, 14:07
@Lorin1

Ja. Die genauen Level weiß ich aber gerade nicht, da diese sich über die Jahre auch immer mal geändert haben.

Airi1  13.10.2019, 14:47
@Lorin1

Manche Gestalten kriegst du glaub ich nach einem gewissen Level