WOW was brauche ich und meine Chars?

1 Antwort

Du brauchst zum einen Spielzeit, welche du dir direkt oder per Abo kaufen kannst. Hiermit hast du dann Zugang zum Grundspiel von WoW, zu welchem auch alle alten Erwiderungen gehören.

Des weiteren brauchst du die aktuellste Erweiterung, wenn du deren Inhalte nutzen möchtest. Dies wäre aktuell »The War Within«, welches in ein paar Tagen erscheint.

Solange du deinen bestehenden WoW Account nutzt hast du auch noch deine alten Charaktere.
Charaktere bis Level 20 kann man auch im Rahmen der kostenlosen Textversion mit Einschränkungen spielen. Charaktere über Level 20 werden hingegen inaktiv wenn man keine Spielzeit besitzt und können dann nach dem Erwerb von neuer Spielzeit wieder weiter gespielt werden.