Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?
Ich suche schon längere Zeit nach Antworten, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Ich wollte Fragen ob mir hier wer erklären kann, wie ich im Spiel World of Warcraft meine Aktionen (Attacken) auf Tasten wie z.B "rfc" oder "zhb" oder "yxc" setzen kann.
Ich spiele Warcraft noch nicht so lange, und mir ist aufgefallen, dass das Ausführen der Attacken durch Klicken viel zu unübersichtlich ist, weshalb ich diese jetzt auf die Tasten legen will.
Ich benutze das AddOn "Bartender 4" um mein Interface besser zu gestalten. Gibt es zum Keybinden auch irgend ein AddOn? Ich habe bereits das AddOn "KeyBinder" herruntergeladen, jedoch bekam ich im Spiel eine Meldung das dass AddOn veraltet ist, und somit WoW nicht richtig laufen würde und es zu Fehlern kommen könnte.
3 Antworten
Also die Aktionen und Zauber in der Menüleiste sind alle standardmäßig durchnummeriert - von 1 - 12. Dückst Du also "1", so setzt Du den ersten Zauber in der Leiste ein.
In WoW selbst gibt es auch die Möglichkeit die Tasten umzulegen. Auf "Tastaturbelegung" direkt wenn Du "Escape" drückst.
Oder meinst Du noch was anderes?
Das ist zwar reichlich spät, aber Bartender bietet doch selber eine Keybind Option. Einfach da drauf klicken, mit dem Mauszeiger über die entsprechende Fähigkeit gehen und dann die Taste drücken, der du die Fähigkeit zuordnen willst.
Ich habs mittlerweile hinbekommen Keybinds einzustellen :) aber danke dir trodtzdem
Unter ESC -> Tastaturbelegung kannst du Tasten für deine Aktionsleisten einstellen. Wie gut das mit deinen Leisten von Bartender funktioniert weiß ich aber nicht.