wow startgebiet überspringen?

2 Antworten

Mit deinem allerersten Char musst du seit es sie durch Shadowlands gibt die Insel machen, alle anderen Chars können dann soblad die Insel einmal gemacht wurde entscheiden ob sie auf die Insel wollen oder in ihr normales Startgebiet.

Ab dem 2. Charakter solltest du bei der Erstellung eigentlich auswählen können ob du die Insel des Verbannten oder das normale Startgebiet der Rasse/Klasse spielen möchtest.

uzer06tr
Beitragsersteller

dafür muss ich auf dem neuen account also wo ich das noch auf keinem char abgeschlossen hab trzdm mind. einmal abschließen?