WoW verbündete Völker-mog?

2 Antworten

Gewisse Skins haben bestimmte Vorraussetzungen um sie Transmuggen zu können.

Die Wappenröcke der verbündeten Völker sind solche Skins. Sie setzen das das entsprechende Volk vorraus. Bei anderen Völkern wird der Skin daher in der Garderobe nicht angezeigt und kann somit auch nicht für diese verwendet werden.
Den Wappenrock der Dunkeleisenzwerge kannst du also nur mit einem Dunkeleisenzwerg nutzen.

stand bei dir, dass du es anziehen kannst, für die sammlung?

haben die wappenröcke beim transmog fenster eine eigene kategorie? (meine mich zu errinnern, dass es das mit wotlk noch nicht gab)

Anderenfalls, gibt es auch kleidungsstücke die generell nicht mogbar sind, vielleicht ist dies eins davon

ich kanns aber schon verstehen, Das dunkeleisen transmog ist eins der wenigen Legion/BFA mogs die gut aussehen