WoW Todesritter?

3 Antworten

kommt drauf an ob du für die Horde oder die Allianz spielst und welche Art von DK also Tank oder DD

bei Tank auf Allianz Seite würd ich nen Zwerg nehmen

Pepega88
Beitragsersteller

Würde Allianz spielen, weiß nicht also sehe mich immer mitten drinnen und teile gerne Schaden aus bin aber auch gerne standhaft

Schon lange keine DKs mehr gesehen, aber auf Alli-Seite würd ich auch zu den Nachtelfen tendieren

Horde, Blutelf wegen Zauberunterbrechung und auf Allianz die Nachtelfen wegen der Unsichtbarkeit (Ist später in hohen M+ Keys sehr nützlich)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Pepega88
Beitragsersteller

Spiele Allianz aufgrund von Freunden und Nachtelfen habe ich jz mal probiert allerdings klappt es mit dem unsichtbar machen nur beim stehen finde es etwas unnütz oder ändert sich das noch?

Ifosil  27.01.2022, 19:00
@Pepega88

Die Unsichtbarkeit ist unwichtig, entscheiden ist, dass du ausm Kampf rauskommst.

Ifosil  27.01.2022, 19:01
@Pepega88

Damit kannst aggro resetten und ganze Nachtelfgruppen können sich an schweren Gruppen vorbei mogeln und somit Zeit sparen.