WoW Artefaktwaffe wechseln?

3 Antworten

Spiele die Ordenskampagne etwas, dann wird die die Möglichkeit angeboten die Questreihe für die andere Artefaktwaffe anzunehmen und zu spielen.

Mit Level 102 sollte in deiner Ordenshalle eine Quest verfügbar sein um die Questreihe von der anderen Waffe zu machen.

Bis Level 102 musst du leider mit der Waffe und den Spec auskommen oder du benutzt deine alte Waffe erstmal weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

GlROKONTO
Beitragsersteller

ich bin bereits lvl 103 wie komme ich zur ordenshalle, also wie ist die

Bobbymowick  24.08.2019, 23:44
@GlROKONTO

Du musst ein paar Ordenshallen Quests dort abgeschlossen haben. AM besten im Questlog gucken ob da irgendwas für die Ordenshalle oder Artefaktwaffe ist.

Auf lvl 102 kannst du in deiner Ordenshalle die Quest für die andere Artefakt Waffe annehmen.