Was bekommt man für die New Player Edition WoW?

1 Antwort

Dies beinhaltet ein Schellstart-Handbuch und 30 Tage Spielzeit als Code.

Mit der Spielzeit hast du dann Zugriff auf das Grundspiel vom normalen WoW, zu dem auch alle alten Erweiterungen gehören, sowie zu WoW Classic.

Wenn dir das Handbuch egal ist, kannst du auch einfach direkt Spielzeit kaufen, kommt dann aufs gleiche raus.

Shadowlands müsstest du dir noch einzeln dazu kaufen.

xEcki
Beitragsersteller

Was bedeutet denn das normale WoW?

ChrisCat1, UserMod Light  29.01.2022, 14:27
@xEcki

WoW Retail
Also die WoW Version die ursprünglich 2004 erschien und seit dem regelmäßig mit kostenpflichtigen Erweiterungen ausgebaut wird.
Die neuste Erweiterung ist hier "Shadowlands".

xEcki
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also wie ich das jetzt verstanden habe sind alle erweiterungen bis Battle for azeroth dabei und Shadowlands muss ich extra kaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  29.01.2022, 15:09
@xEcki

Ja im Grundspiel sind alle alten Erweiterungen (aktuell also bis BfA) enthalten.

Nur die neuste Erweiterung, aktuell Shadowlands, muss man einzeln dazu kaufen.