Wovor würde Euch Euer zukünftiges Ich warnen?

8 Antworten

Versuche nur mit guten Gedanken durchs Leben zu gehen bzw. verbringe Zeit nur mit Leuten die was drauf haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Was ist der Sinn davon? Ich kann nur Informationen weitergeben, die ich jetzt besitze. Daraus folgt, dass mein zukünftiges Ich schon längst diese Information kennt. Ich kann mich also vor nichts warnen, was ich nicht schon weiß. Demnach würde es nur Sinn machen im hier und jetzt die Informationen anzuwenden.

Benutzer1305  12.01.2024, 02:09

bro, du sollst hier kein Aufsatz über die Frage schrieben sondern einfach nur beantworten, und wenn du’s nicht willst, antworte einfsch nicht zu

Das möchte ich lieber nicht wissen. die Welt ist sehr in Unruhe.

Vor Französisch. Das wird ne Katastrophe.

Vor Leuten wie Dir natürlich.

Ganz nebenbei bin ich einer von den Leuten, vor denen mich unsere Eltern immer gewarnt haben.