Wo/Von wem habt ihr eure Schutzbriefe i.d.R.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt immer wieder Probleme mit anderen gehabt und bin dann am Ende bei Schutzperfekt gelandet!

Bei uns wurde letztens erst eingebrochen, hatten das direkt der Polizei und Schutzperfekt gemeldet. Die von Schutzperfekt hatten direkt jemanden vorbeigeschickt und wir haben jetzt auch endlich Doppeltverglasung - sehr guter Service, musste einfach mal gesagt werden!

MAIKKI948
Beitragsersteller

Das klingt gut!
Bin am überlegen zu wechseln, schaue mir die direkt mal an, danke Dir! :D

Hab meine von Schutzperfekt24. Sind meiner Erfahrung nach bis jetzt am zuverlässigsten und immer erreichbar gewesen, kann ich also gut weiterempfehlen..