Was haltet ihr von diesem Schutzbrief-Konzept von PlusPunkt24?

3 Antworten

Halt eine Absicherung für diverse Dinge.

Ich bin selbstständig und viel mit Arbeit beschäftigt, weswegen ich u.a. die Haustierbetreuung gerne mal nutze.
Muss aber auch zugeben, dass ich schon vom Schlüsseldienst gebrauch machen musste.. passiert wohl jedem mal :)

AnnetteGott
Beitragsersteller

Ja, ist mir auch schon passiert :DD
Aber der Meinung bin ich auch. Danke für die Antwort!

Ich finds eigentlich ganz gut. Vor allem wenns um so Sachen wie Schäden am Haus z.B. Rohrbruch usw. geht und du nicht die Zeit hast, dich auch noch darum kümmern zu müssen oder dir vorerst die finanziellen Mittel fehlen.
Da ist das schon ne große Hilfe.

Das Unternehmen vermarktet diese Schutzbriefe per Cold-Call.

Meiner Meinung nach nicht seriös.