Wovon spricht man dann?

4 Antworten

Is ja dein Pech wenn du weiter machst. Hatte auch so eine Situation. Wenn du wirklich nicht willst, machst du es auch nicht und schlägt ihn soger. Aber du hast ja weiter gemacht

arolinaoee  21.08.2024, 04:53

Vergewaltigung bleibt es trotzdem, auch wenn man "mehr hätte machen können". Davon abgesehen, dass es diverse Gründe geben kann, warum man nicht stärker reagiert, hat sie ja vielleicht auch mehr gemacht, sie geht ja nicht genau darauf ein.

Wlinchang  21.08.2024, 14:35
@arolinaoee

Meiner Meinung nach nicht. Belästigung ja aber keine Vergewaltigung. Sie hat ein Mund, sie hat Beine und Hände. Wenn man es nicht will dann reagiert man so anders! Würde z.b ein Obdachloser jz bei der machen, die würde schreien

Du solltest diese Person anzeigen sowas ist nicht schön und die machen einfach weiter damit wen sie damit durch kommen sowas gehört hart bestraft

Wenn du ihm gesagt hast er SOLL AUFHÖREN und er den noch weiter gemacht hat

ist es sexueller Missbrauch auch genannt Vergewaltigung und das ist strafbar

wen du anzeige machst wird man dich fragen ob du laut und deutlich gesagt hast

NEIN in den meisten Fällen werden Opfer als Täter hin gestellt

und wenn ihr mit einander Sex hattet auch gegen dein willen hättest du danach zum

Krankenhaus Fahren müssen und dich untersuchen lassen

Joo das is krass du kannst den anzeigen dafür is eig Vergewaltigung oder nd? Idk du wolltest es ja nd und hast es klar gesagt