Welcher Harry Potter Film ist am besten(ohne Vergleich zu den Büchern)?

4 Antworten

Teil 1 und 3 finde ich sehr gut.

Würde sagen Stein der Weisen und Der Gefangene von Askaban.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ganz klar Teil 1 ❤

Teil 4. Ich mag das Turnier.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

mottral  16.08.2024, 00:52

Das wäre für mich der mit Abstand schlechteste Film der Reihe, aber mit das beste Buch

Redekunst  16.08.2024, 00:53
@mottral

Da sind Geschmäcker wohl verschieden...aber ja es ist auch mein liebstes buch

mottral  16.08.2024, 02:16
@Redekunst

Im film fehlt zu viel und es wurde zu viel relevantes verändert

Redekunst  16.08.2024, 02:20
@mottral

Trotzdem finde ich diesen von der Handlung her am Kurzweiligsten. Bei den anderen Frage ich mich immer noch wie das so verflimt werden konnte