wovon handelt die serie "elite"?

2 Antworten

Die Serie spielt am Las Encinas, der exklusivsten Privatschule Spaniens, und dreht sich um die Beziehungen zwischen drei Schülern aus der Arbeiterklasse, die über ein Stipendium an die Schule kommen, und ihren wohlhabenden Klassenkameraden.
Élite - Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=RkL2aNA7Ba4

Hab gerne für dich gegoogelt. Nächstes Mal schaffst du das ganz bestimmt auch alleine!

Aufgrund von Korruption und Pfusch am Bau wird eine Schule in einem Problemviertel zur Ruine.

Die Lösung: Einige der Schüler werden in einer Privatschule untergebracht, auf die sonst nur die Reichen - die Elite - geht.

Das führt zu Spannungen, denn einigen Reichen Kindern passt das nicht. Auf der anderen Seite sind einige des Problemviertels eben auch krass drauf und haben dort nichts verloren. Es entwickeln sich auch noch Liebesgeschichten usw.

Allerdings stirbt ein Mädchen und die Verdächtigungen gehen los.