Wieso ist die Netflix-Serie "Elite" ab 12?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die Serie aus Spanien und je nach Land gibt es dann verschiedne richtlinien ab wann etwas ab 16 ist.
In den USA zum Beispiel ist es oft so dass wenn eine Serie sex Szenen enthält sie sofort eine ältere Altersstufe erhält als wenn es eine deutsche Serie wäre.
Andererseits könnte es auch sein das du eine andere Empfindung hast ( kenne die Serie nicht, also kann ich das nich so beurteilen)