Warum wurde Elite nach Staffel 8 abgesetzt?
Hi habe gestern die letzte Staffel geschaut von Elite war auch traurig das es zu Ende ging war auch eine gute Serie,aber was ich mich Frage warum Elite abgesetzt ist warum keine Staffel 9 rauskommt würde mich freuen auf eure Antworten.
4 Antworten
Das ist halt so das eine Serie irgendwann vorbei ist. 8 Staffeln sind auch schon viel. Es bringt ja nichts die Serie noch weiter in die Länge zu ziehen, wenn es keine neuen Themen mehr gibt. Ich fand auch das sich die Themen in jeder Staffel sehr geähnelt haben. Es wurde immer irgendjemand ermordet und es drehte sich dann größtenteils darum wer der Schuldige war oder das der Schuldige nicht entlarvt wird. Das empfand ich von Staffel zu Staffel immer weniger gut. Auch wenn die Serie insgesamt nicht schlecht war.
Es ist halt immer so, was weniger angesehen wird, wird irgendwann eingestellt.
Naja fand Elite nach der 6 Staffel öde und viele auch. Die Einschaltquote sank stark runter.
Naja alle haben jetzt ihren Schullabschluss, Las Encinas wurde geschlossen und fand es wurde auch mal zeit die Serie zu beenden, fand das Ende btw. ziemlich gut.
Aber die sind doch auf diese andere Schule gewechselt, dachte echt das dass nh neues Thema wird.