Wovon hängt ab, ob eine Frage hier vielen angezeigt wird?

3 Antworten

Bei Nutzern welche sich über die eigene Startseite Fragen anzeigen lassen, ist der Themenbereich wichtig, da es hier eben ein Themenbereich sein muss welchem der entsprechende Nutzer folgst.
Daher sollten Fragen eben auch immer in einer passenden Themenwelt gestellt und mit passenden Themen versehen werden werden.

Nutzer welche hingegen die "Alle Fragen"-Seite nutzen bekommen alle Fragen angezeigt.

Des weiteren hat natürlich auch die Uhrzeit einen Einfluss, da Fragen in der Chronologischen Reihenfolge wie sie gestellt werden aufgelistet sind.
Wenn man eine Frage also zu einer Uhrzeit stellt wo viele Nutzer online sind, wird diese dann auch im oberen Bereich des Frage Listings den entsprechenden Nutzern angezeigt.

Das kommt a) auf den Themenbereich, b) auf die Tags (#) und c) auf die Aktivität anderer an. All das sind Faktoren für die Popularität einer Frage.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fragen kann jeder sehen, die kann man auch googlen.

Es kuckt die aber halt nicht jeder an.