Wo ist mein World of Tanks Ordner?

4 Antworten

Geh einfach zum Desktop, und mache einen Rechtsklick auf World of Tanks. Dann klickst du auf Dateipfad öffnen.

normalerweise hat windos ne suchfunktion benutz die mal Standartmäßig ist wot in "C:\Games\WorldofTanks"

Hi,

Also bei mir ist es unter (ich habe einen Medion) unter Boot und dan games und dan ist da schon mein wot Ordner

Ja das ist besonders dass WoT unter Games abgespeichert wird normalerweise werden Spiele nämlich unter Programme abgespeichert.