Wie viel ist mein World of Tanks Account wert?

2 Antworten

Kommt auf die Panzer drauf an. Je mehr seltene und teure Premiums du hast desto mehr ist der Account "wert"

Credits und Ep sind fast egal. Gold kann den Wert noch steigern.

Keine Geldanlage ! Würde dir jemand 10 € geben ist das meiner Meinung nach schon zu viel.

mit 43% winrate ist dein acc gar nix wert.

wenn du einen ordentlichen brauchst, kann ich dir einen anbieten mit 53,55 % WR (und die bleiben auch bei schlechten anfängern 'ne ganze weile, weil ...), 46.400 Spiele, ca. 140 tanks, viel premium und Tier 10.

Woher ich das weiß:Hobby