Lohnt sich Premium bei WoT?

4 Antworten

Hoi.

Ja, lohnt sich, aber.....

Da du mit Premium einfach schneller Geld und Erfahrung verdienst, ist das eine schicke Sache. ABER: das lohnt sich nur, wenn du sehr regelmäßig spielst. Als Gelegenheitsspieler macht das keinen Sinn.

Tatsächlich verdienen Tier9 und 10 Panzer relativ wenig Credits. Auch ich mache oft einen Verlust bei meinen Tier9 Panzern(meine XVM-Wertung: 4764/WN8:1053).

Das ist aber dann doch noch so wenig, dass man das durch ein paar Runden mit Tier5 und 6 Panzern wieder reinholen kann(die wohl besten Stufen als Creditmaker in Spiel). Alternativ kauft man einen Premium Tier6-8 Panzer - dann macht man nie minus.

Ciao Loki

Es kommt an die Fahrzeuge an! Hast du einen Jagdpanzer der einfach zu spielen ist und wo du viel Schaden machst Verdienst du viel Geld. Anderes beim Schweren Panzer wo du teure Reparaturkosten hast, musst du reinholen! Also Schaden,Gewinnen etc. Klar man kann alles so Erspielen doch geht es mit Premium Account sehr viel schneller! Also halte es im Kopf Premium = Zeitersparness.☺

Es gibt Rechtschreibfehler?! Entschuldigt....

als durchschnittsspieler ist es sehr schwer tier 9 und tier 10 zu bekommen und dauerhaft zu halten. du musst ständig reperaturkosten einfahren. credits für etwas goldmuni brauchst du in 9er und 10ern auch noch.

andererseit: wieso für ein kostenloses spiel geld bezahlen. im 8er bereich kannst du dich wunderbar austoben und hast eine vielzahl an unterschiedlichen tanks.

Wenn man wirklich Probleme hat, die zu reparieren, muss man ein verdammt mieser Spieler sein, meiner Meinung nach lohnt sich Premium überhaupt nicht. Im Durchschnitt gehe ich aus IX/X-Gefechten ohne Premium mit etwa +20.000 Credits heraus, mit nem Jagdpanzer muss man nur zweimal treffen, um weit im positiven Bereich zu landen. Wenn du also nicht irgendwie unter 4000 persönliche Wertung hast, sollte das absolut kein Problem für dich darstellen.

ItzGoogle1
Beitragsersteller

Okay vielen dank für deine Hilfe ;)

Ich habe noch kein Tier IX-X Panzer, aber ich habe mir schon gedanken darüber gemacht.

User16475  20.04.2016, 21:44
@ItzGoogle1

Jo, also wenn du bisher klar gekommen bist, wird es ganz sicher nicht schlechter werden, ganz im Gegenteil ist es mit großen Panzern viel geiler;)