Worum gehts in Jujutsu Kaisen?

3 Antworten

Bin gerade bei der 17. Folge und finde den Anime sehr geil. Wenn du auf Kämpfe stehst, würde ich dir den empfehlen.

Er ist echt gut. Aber ab 16 aus Gründen. Es geht um Flüche und die sind etwas eklig teilweise. Der Hauptprotagonist ist ein Junge, der gerne anderen helfen möchte, da sein toter Großvater ihm dass geraten hat. Bei dem Versuch jemanden zu helfen, nimmt er jedoch etwas in sich auf und verändert damit so einiges.

Hoffe das war nicht zu viel gespoilert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selber fand die Serie sehr gut und der Manga ist auch nicht von schlechten Eltern. Im Grunde geht es um den Hauptprotagonisten (der einen außergewöhnlichen Körper hat), der nach dem Tod von seinem Großvater Menschen helfen will. Er verträgt ein Fluch Amulett (Das fast niemand unterdrücken kann) und wird deswegen zu einer Magie Schule gehen.

Ich glaube mehr kann ich dir auch nicht sagen sonst ist es wie Spoilern. Es ist auf jeden fall Empfehlenswert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung