Worum geht es in Minecraft?

5 Antworten

In Minecraft baust du Rohstoffe ab wie zB. Holz Erde Stein und baust dir dann ein Haus oder andere Sachen. Du kannst auch Höhlen erkunden und Diamanten finden . Aber der eigentliche sinn des Spieles ist das bauen von Gebäuden und Anderen Gegenständen:D

Minecraft geht es um blockkrafik um Thema monstern du kannst 5 spielmodi spielen Einmal den Kerativ, Überleben Abenteuer Zuschauer hardcore du kannst ein haus bauen oder oder erze abbauen

Es hat keinen richtigen "sinn" du must dir einfach ein haus bauen um in der nacht zu überleben ... das ist der hauptzweck. All das andere is nur "zur zierde"

LaughtLiveLove
Beitragsersteller

Und sowas macht spaß :DDD

Gibts ds klostenlos oder muss mal da zahelen

Mimivogel  15.07.2012, 11:03
@LaughtLiveLove

Das spiel selber kostet 20 Euro. Es gibt aber auch Test Versionen. Aber es lohnt sich .

LaughtLiveLove
Beitragsersteller
@Mimivogel

Was ist den an der testversion anders?

Und wo kann ich sie mir downloaden?

einfach nur ein haus bauen , überleben , mehr häuser (oder anderes) bauen spaß haben :D