Was für einen Sinn hat der Kessel in Minecraft PE?

3 Antworten

Du kannst den Kessel befüllen. Aber nur mit Wasser. Ist ganz praktisch als Einrichtung oder generell wenn man mal wasser braucht, dass man damit 3 Flaschen befüllen kann und die trinken kann. Man kann auch ein Huhn rein droppen und das bleibt dann im Kessel und wird erst vertrieben, wenn man den Kessel mit Wasser befüllt.

LG

In hexenhäuser im sumofbiom sind kessel wo tränke drinne sind die du in deine leere glasflasche füllen kannst

Kessel mit Wasser füllen nehme dir eine Farbe in die Hand klick drauf nimm dir Leder Rüstung Tipp auf das bunte Wasser im Kessel und fertig