Worum geht es in Euphoria und Boku no Piku?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will es nicht zu genau erklären aber grob ist ok

Euphoria:

Ein Junge (MC), und 6 seiner Klasssenkameradinnen in einer weißen Enrichtung eingesperrt. Später sind es nur noch 5, den in gefühlt sekunde 1 stribt eine von denen. Sie kriegen die Aufgabe, dass sie um rauszukommen Aufgaben abschließen müssen. Der MC als Löser muss mit jeweils einem Mädchen durch das beenden der Aufgabe, ein Schloss öffnen. Beim Nicherfüllen der Aufgabe sterben alle. Das ist die Premisse und weiter wäre harter Spoiler, man kann sich aber klar vorstellen, dass der Löser, den "Schlüssel" hat und die Mädchen die "Schlösser" sind. Alle aufgaben bestehen also knapp darauf, dass der "Löser" mit dem "Schlüssel", die "Schlösser" öffnen muss damit die Aufgabe geschafft wird. Daber wird naürlich der "Schlüssel" in die "Schlüsellöcher" eingeführt. Ich glaube ich muss nicht erklären was "Schlüssel" und "Schlüsselloch" sind, in einem Hentai.

Boku no Pico

Folge 1

Da möcht ich nicht ganz ins detail gehen, aber es geht halt um Pico. Ein erwachsener beobachtet durch ein fernrohr eine nackte Person und denkt es wär ein junges mädchen. Geht dann in eine Bar, wo "das Mädchen" zufälliger Weise arbeitet. Er läd das Mädchen ein zu einem Eis, sie nimmt an. Er sorgt dafür, dass das Eis auf ihn fällt im Auto. Lässt das Mädchen das Eis ablecken von seinem T-Shirt, er macht einen sexuellen übergriff, Ihr ist es scheibar egal. Dann stellt sich heraus, dass sie ein Junge ist. Er macht weiter und der Rest, der Szene, ist klar. Später haben sie nochmal S*x. Kind fragt, ob er ihn liebt, er hat keine Antwort. Kind läuft weg und schneidet die Haare, denn sie waren vorher lang. Sie treffen sich am Ende nochmal und es gibt ein "weißes Feuerwerk". (Die Episode ist eigentlich nicht Teil des Originalwerks)

Folge 2

Pico (wieder lange haare) und Chico (anderer kleiner Junge) treffen sich und Pico klärt Chico auf, danach haben sie Sex.

Folge 3

Ein weiterer Femboy kommt hinzu, und sie haben einen Dreier. (Auch nicht Teil de Originalwerks)

Ich weiß, es ist vielleicht zu detailliert, aber das ist grob die Story von Beiden.

Temari551
Beitragsersteller

Danke

Temari551
Beitragsersteller
@Entechleia

Ne, ich hab die Frage ja gestellt WENN dann sind wir beide SUS

Euphoria ist im Endeffekt ein Spiel. 1 Kerl viele Frauen und er muss sie vergewaltigen sonst stirbt wer. Poku sind im Endeffekt 3 Kinder die sich gegenseitig einen schrubbeln. So krass ist das alles auch wieder nicht, aber vielleicht bin ich auch nur abgehärtet. Ist ja im Endeffekt nur animiert. 🤙

Schlag'n Telefonbuch auf, da haste auch viele Nummern ohne Handlung.

Temari551
Beitragsersteller

What da hail