Worum geht es in dem Text und wie kann ich den Argumentationsgang skizzieren? Kkönnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ich antworte mal ganz grundsätzlich, immerhin sollen wir ja nicht diene Hausaufgaben machen (und den Text kann man eh nicht lesen): schau nach, in welcher Reihenfolge Argumente der jeweiligen Seite auftauchen.

Also zb bei Pro- und Contra-Argumenten könnte die Struktur entweder abwechselnd sein (+, -, +, -, +...) oder geordnet sein (+, +, +, -, -, -). Außerdem kannst du schauen, ob die Argumente immer schwächer oder stärker werden.