Worum geht es bei Thor?

3 Antworten

Thor ist sich anfangs nicht den Aufgaben bewusst ein König von Asgard zu sein, da er ohne ein Plan diese Eiswesen angreift. Daraufhin hat ihn Odin (sein Vater) auf die Erde "verbannt".

Er knallt also auf die Erde und trifft ein Team, was sich mit, ich meine dem Wetter beschäftigt, also Tornados und so ein kram. Aber auch sein Hammer, der Blitze erzeugen kann, knallt auf die Erde und wird von Schild, eine Organisation, die du noch kennenlernst, in gewahrsahm genommen. (In den Film siehst du auch Hawkey, ein Mitglied der Avengers) Die Frau, die glaube ich Jane hieß, verliebt sich schnell in den Donnergott. und stellt ihn Fragen ect..

Genau weiß ich nicht mehr was mit Loki war, aber man erfährt, dass er ein Eiswesen ist, was von Odin adoptiert wurde.

Jedenfalls holt sich Thor seinen Hammer zurück und muss damit gegen ein Monster kämpfen, denn Loki erschaffen hat, weil Loki und Thor haben eine... Hassliebe. Er will das Thor auf der Erde bleibt, weil ich meine, dass wenn er es schafft dem Hammer wieder würdig zu werden (wenn man würdig ist, kann man das Ding hochheben, andere können es nicht.), dann darf er wieder nach Asgard.

So, also er bekämpft das Monster, muss sich dabei von seiner geliebten Jane verabschieden, weil er wieder zurück kann und nun zur vernunft gekommen ist, dass ein König nicht immer gleich Kämpfen heißt, blablabla.

... Ja, so müsste es hinkommen. Jedenfalls ist das alles was ich noch davon weiß, gestern Nacht lief der Film im übrigen im Fehrnsehen. Glaube morgen ist generell ein Marvel-Tag auf irgendein Sender, wenn ich es richtig mitbekommen hab.

Jxhannascf
Beitragsersteller

Ich danke dir! 👍👏

Es geht darum dass von Asgard verbannt wurde weil er einen Krieg mit dem Feind seines Landes bzw seines Vaters einging ohne ihm Bescheid zu geben.Verbannt heißt Rechte als "Königs Sohn" entzogen sprich keine Kräfte mehr Hammer gehorcht nicht usw. es stellt sich heraus das Loki der Sohn des feindliches Landes ist bzw von dessen Anführer höchst persönlich. Thor war in der Zeit auf Erden erlangt nach ner Zeit alle Kräfte Rechte zurück und kehrt zurück nach Asgard wo er sich mit Loki streitet und der irgendwann von der Brücke fällt weil Thor sie einschlug denn in der ganzen Zeit als Thor nicht da war plante Loki einen Hinterhalt durch sein eigentliches Volk weil er ja kein Asgarder ist und die Armee war halt auf der Brücke und als Thor sie einschlug nicht mehr ^^. Loki selbst fiel auch Geschichte zu Ende Loki ist auf der Erde

Jxhannascf
Beitragsersteller

Großes danke auch an dich dass du dir die Mühe gemacht hast!

PlazaGames  30.11.2019, 17:01

Ah und Odin (Vater) wird schwächer bzw war Krank oder schon sehr alt