Worum geht es bei Gta 6?

6 Antworten

GTA 6 kommt erst nächstest jahr,

im Prinzip kann man sagen, das es eine Simulation von einem Gangster paar ist die andere umbringen und es wird denke ich auch ein Stripclub geben sowie nutten.

Joa, sowas wie du geschrieben hast, darum geht es eigentlich in allen GTA SPielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)

Ja, Ja und Ja und Ja. Es ist GTA da ist töten einer der Dinge die man am meisten macht.

In GTA 5 haste einen Typ gefoltert.

Sexszenen wird es ziemlich sicher nicht viele geben und wenn doch sieht man nur Brüste währendessen...

Denke wie GTA 5 nur mit besserer Grafik sowie besseres Story telling dazu wird es bestimmt wieder paar Szenen geben die für Kinder unter 18 nix ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Es ist eigentlich wie Gta 5 nur verfeinerter