gibt es gta auch ohne Gewalt oder kann man die gewalt aus stellen

4 Antworten

In GTA und allen anderen Spielen ab 18 (ausser Horrorspiele) ist zwar Gewallt enthalten, aber es geht um die Geschicklichkeit und das Messen an anderen Spielern im Online Modus. Mit Geschicklichkeit meine ich die Fahigkeiten beim Zielen, Fahren, Fliegen oder sonstigem. Hoffe, ich konnte bei dir was bewirken. :)

xD

Nein? Gewalt ist ein wesentlicher Bestandteil der kompletten Spielreihe...

LG

Der Nutzername sagt zwar schon alles aber: NEIN! GTA besteht nur aus Gewalt wenn du GTA ohne Gewalt spielen willst kauf dir ein Rennspiel.

Gta besteht so zu sagen aus Gewalt