Worum geht es bei Boris Becker und wer ist das?

4 Antworten

Der ehemalige Nutellabeauftragte von Ferrero, hat leider versäumt ein paar Tonnen Nutella beim Insomvenzverwalter in London anzugeben und geht nun in den Knast.

Boris Becker ist ehemaliger Tennisprofi, hat den Sport in Deutschland zusammen mit Steffi Graf groß gemacht würde ich behaupten. Inzwischen ist der Experte und kommentiert Matches. Der ist seit Karriereende leider abgestürzt, sodass er Steuern hinterzogen hat und dabei aufgeflogen ist - so jedenfalls mein Wissensstand.

Boris Becker ist ein ehemaliger SpringReiter der einige Erfolge darin und auch im Darten hatte . Er hat mal.ne Zeitlang für AOL gearbeitet und keine Steuern bezahlt deshalb muss er jetzt in den Knast