Sind Ben Becker und Boris Becker verwandt?

11 Antworten

ja,

und der Bäcker bei mir um die Ecke ist deren Schwippschwager

Die sind nicht verwandt, haben aber schon einmal in Saarbrücken gegeneinander gespielt. Benny hat gewonnen

sie könnten schon verwandt sein... jedenfalls sieht es manchmal so aus...

sind se abba nich!!

Nein ;)

Bin mit Ben's Tochter Lilith befreundet und hab auch deren Nummer usw. hab Lil dann selber auch nochmal gefragt und sie bestätigte das sie nicht verwandt sind ;)

Soviel offiziell bekannt ist: nein